Deadly Scorpions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


xBox 360 Fun Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 also ma hergehört der führer hat wat zu sagen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyDo Jan 03, 2008 3:24 am

also ich weiß es waren ja feiertage silvester bla bla und wat weiß ich...die badgirl bumse und ich zocken in letzter zeit viel fifa und so aber es kommt mir leicht so vor als wär der wurm wieder bei uns drin wat is ma mit wars zocken bei exg oder funwars oder training sonntags ok war ich och nich da lag im essig aber diesen sind wa alle da oder???wat is mit paintball zocken wollten ja im januar in düsseldorf gehn da kann sich ja besser jemand drum kümmern der da aus der nähe kommt oder?ja!wat is mit meinem lohn?hab gesagt ich komm zu euch in clan aber ich will kohle sehn meint ihr kleinen dreckigen marden ihr könnt euch mit meinem namen schmücken und ich geh lehr aus oder wie oder wat ne ne jungs so nich affraid und wat is eigentlich mit der seite los finds ja echt cool das wir jetzt eine haben aber viel mehr als das forum davor kann die wohl auch nich wa keine bilder in der galerie kein gamertag unter mitglieder und ich hab das dickste glied Razz kein kalender und und und
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyDo Jan 03, 2008 3:25 am

ich hab ne große fresse dat is ja nich zu aus halten gut das ich nich mit mir reden muss wuahahahaha
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyDo Jan 03, 2008 9:40 pm

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
LABER NICHT SCHWEINE LABERN AUCH NICHT
die hp wird schon keine panik aber das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst!!!!
soo und sonntag beim training wenn du denn da bist kannste ja mal zeigen was du kannst wenn du mehr abschüsse als wir alle zusammen machst,dann winkt dir ein modelvertrag für ALDI denk dran du könntest Germanys Next AldiGirl werden affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyFr Jan 04, 2008 12:49 pm

ich will aber lieber für real oder kaufland modeln kannste da nich ma wat klar machen aber am liebsten bin ich mit mir unter meiner bettdecke am modeln da kennt man(n) sich wuahahaha warte ma ab ich hab schon immer mehr abschüsse als ihr halbseit gelehmten spackmaten ihr werdet von spiel zu spiel und mit übung nen bißchen besser ich war schon als seugling der beste spieler der welt ich kann garnicht mehr besser werden wenn ihr gut seit seit ihr unter meinem nivou immer noch schlecht wuahahahahahah ich glaub ich hatte zu viel von dem kolubianischen zeug an silvester
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyFr Jan 04, 2008 1:00 pm

ich schmeiss ne bombe auf hattingen dat is nen dingen da is nie wat los da wohnt nen fetter häßlicher kloß der fährt zur arbeit auf nen floß und sucht beim xbox zocken trost weil in die frauen nicht mögen fängt er an geld zu verprassen kauft sich spiele die nich zu im passen dabei will er dann noch dem massacre an das triko fassen (du schwein)
ist noch nich gazn fertig vielleicht schreib ich besser nen lied
i`m a badigirl in ma barbyworld i`m a spastik an der xbox aus plastik my hair is red but its fantastic
wuahahahahahahahahahahahahaha
warte ma ab badgirl heute abend bekommste ein abzug da hörste direkt auf xbox zu zocken und kaufst dir erstma nen lerncomputer bei toysrus
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyFr Jan 04, 2008 4:47 pm

deutsche sprache schwere sprache Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyFr Jan 04, 2008 6:18 pm

aber verstanden haste mir
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptyFr Jan 04, 2008 6:31 pm

ich dir gern hab tun cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen EmptySa Jan 05, 2008 6:30 pm

dem is gut ey
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
Gesponserte Inhalte





also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty
BeitragThema: Re: also ma hergehört der führer hat wat zu sagen   also ma hergehört der führer hat wat zu sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
also ma hergehört der führer hat wat zu sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Scorpions :: Deadly Scorpions :: Papierkorb-
Gehe zu: