Deadly Scorpions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


xBox 360 Fun Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ZUR HP www.deadly-scorpions

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DS xPsychox
Admin



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.12.07

ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptyMi Jan 09, 2008 3:30 am

ALso die HP besteht aus einer datenbank in der zB. die Memberdaten, Gästebuchdaten, Forumdaten,....etc eingetragen werden.
DIe Datenbank bleibt immer die gleiche. Die Skins, bzw. design können verändert werden, könnten, jetzt auch nicht mehr.
Ich habe mir viel Arbeit gespart und ein fertiges Scipt runtergeladen, welches mannic Farbenund Design verändern kann. die Links kann ich ebenfalls zuschalten oder abschalten,bzw recht vergeben uns.

Jetzt Brauch ich eure hilfe in bezug der gestalltung der HP. wäre nett, wenn ihr eure Ideen in das Forum der HP eintragt, das wäre ein guter Test für das Forum und seiner Stabilität!
ähnlichen eintrag habe ich auf der HP gemacht.
Dieses Forum bleibt bis auf weiteres Aktiv. Also alles was nicht mit der HP zutun hat hier reinschreiben, und das ganze nochmal für massacre hier in das Forum mit deinen drei gehirnzellen 1. MG tragen 2. gegner eleminieren 3. mit rechten Zeigefinge Tippen!!! Wuwhhhahhahaha


Ich hoffe ich habe deine Frage damit beantwortet BadBoy
Nach oben Nach unten
https://deadly-scopions.forumieren.de
Gast
Gast




ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptySo Jan 13, 2008 11:03 am

ma ne doofe frage : wenn du doch dir ne heiden arbeit machst um ne neue seite zu machen WARUM soll man noch hier alles reinschreiben wenn es doch funktioniert ? soll immer so weiter gehen ? oder willste nur mit der seite angeben un das hier dann als eine art geheim-forum benutzen wo wir dann ganz fiese sachen machen ? lol!
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptySo Jan 13, 2008 1:35 pm

verlink das forum doch einfach mit der hp
Nach oben Nach unten
DS xPsychox
Admin



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.12.07

ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptySo Jan 13, 2008 1:36 pm

ganz einfach, wenn fertig bleibt die HP, aber es gibt da ein paar probleme auf der hp, vielleicht muß ich alles nochmal plattmachen auf dem server, dann wären auch die einträge alle weg.
Nach oben Nach unten
https://deadly-scopions.forumieren.de
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptyMo Jan 14, 2008 11:01 pm

also ich sag nix mehr dazu mit der seite ich warte einfach mal ab affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions EmptyDi Jan 15, 2008 8:57 am

das ist auch besser so wenn du einfach mal das maul hälst und den psycho machen lässt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ZUR HP www.deadly-scorpions Empty
BeitragThema: Re: ZUR HP www.deadly-scorpions   ZUR HP www.deadly-scorpions Empty

Nach oben Nach unten
 
ZUR HP www.deadly-scorpions
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Scorpions :: Deadly Scorpions :: Papierkorb-
Gehe zu: