Deadly Scorpions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


xBox 360 Fun Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 homepage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

homepage Empty
BeitragThema: homepage   homepage EmptyMi Jan 16, 2008 2:20 pm

also ich will ja nich schon wieder nerven aber ich hab ma nen kollegen gefragt der würde mit mir zusammen die page fertig machen der hat noch nen altes programm und ich kauf dann das programm für 30 euro der meinte die beiden würden reichen musst du wissen psycho ich hab genug zeit dafür will dir ja nur die arbeit ab nehmen is nur son vorschlag...
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

homepage Empty
BeitragThema: Re: homepage   homepage EmptyMi Jan 16, 2008 4:29 pm

ey alter sag mal du bist echt dumm wie brot oder du warst früher der in der schule den sie immer verhauen haben,oder warst du überhaupt in der schule?ich weiss garnicht wo dein problem liegt lass den psycho doch einfach mal machen,oder willstemir erzählen das du voll der hp ersteller bist,du warst doch schon damit überfordert dich bei exg anzumelden!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
die ober
Gast




homepage Empty
BeitragThema: bla bla bla   homepage EmptyMi Jan 16, 2008 9:09 pm

ja jeder scheiss clan hat ne verfickte homepage und nen kollege von mir hilft mir dabei aber reiß ma weiter deine fresse auf oder ich würde am besten vorher ma lesen und dann schreiben flachzang...naja scheiss drauf mir latte mit der page ich sag ma so wenn wir bis dezember 2008 keine haben mach ich mir selbst eine mit nacktbildern von dir dreckiger bumse
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

homepage Empty
BeitragThema: Re: homepage   homepage EmptyMi Jan 16, 2008 9:24 pm

ja dann mach doch besorg dir ne eigene domain und son scheiß und stell mal was auf die beine,dumme besprüche kann jeder machen und dann sehn wa ja welche hp hinterher besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
DS xPsychox
Admin



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.12.07

homepage Empty
BeitragThema: Re: homepage   homepage EmptyMi Jan 16, 2008 9:53 pm

Wat meckerst du denn hier rum? schreib doch lieber mal was dir nicht gefällt, dann ist auch ein bischen einfache. Aber da kommt ja irgendwie nix. bis auf wir machen ne neu und so und mein kollege und so, dann mach doch mal nimm dir doch mal nen freien server und erstell doch mal auf die schnelle eine!!!!!!!!!!!!! wie soll die denn aussehen? welches Logo willste denn nehmen, wie möchtest du denn die Farben gestallten, wat willste den für links auf der HP haben, was wilste denn überhaupt draufhaben, und ganz wichtig, wollen das die anderen auch.
wenn du das weist, kannste ja mal nen wort schreiben, denn dann weis ich auch mal son bischen mehr!!!!!!!!!111



Und lass meine Bumse in Ruhe der gehört mir ganz alleine! cherry
Nach oben Nach unten
https://deadly-scopions.forumieren.de
DS engelswasser

DS engelswasser


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.12.07

homepage Empty
BeitragThema: Re: homepage   homepage EmptyDo Jan 17, 2008 12:34 am

boah, was für ein stress hier. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





homepage Empty
BeitragThema: Re: homepage   homepage Empty

Nach oben Nach unten
 
homepage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HOMEPAGE???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Scorpions :: Deadly Scorpions :: Papierkorb-
Gehe zu: