Deadly Scorpions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


xBox 360 Fun Clan
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deadly Scorpions vs Swiss United Team

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 06, 2008 1:23 pm

Date: 19.01.2008
Time: 22:00
Maps: werden erst online bekannt gegeben
also bis jetzt 5vs5 ich hab aber auch schon ne nachricht geschrieben ob wir auch 6vs6 machen können

so ich bin schonmal DABEI wer noch???
Nach oben Nach unten
DS engelswasser

DS engelswasser


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 06, 2008 4:37 pm

ich will endlich blut sehen, ich bin dabei!!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 06, 2008 5:01 pm

also ich bin res. weiß nich is ja samstag abend und ich bin das moerser partyluder und muss immer abrebbeln gehn
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xPsychox
Admin



Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 52
Anmeldedatum : 02.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 06, 2008 6:40 pm

jajajjaajajjajajajajja
Nach oben Nach unten
https://deadly-scopions.forumieren.de
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyDi Jan 15, 2008 7:11 pm

der ric ist auch am start

ES FEHLEN NOCH WELCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyDi Jan 15, 2008 7:59 pm

denk ma ich bin auch dabei xD
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyDi Jan 15, 2008 9:44 pm

bounce bounce bounce bounce ja coolllllllllll so jetzt brauchen wir noch einen weil massacre bei mir ist und ich nicht genau weiss ob das mit zwei leuten auf meiner 1200er leitung geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyMi Jan 16, 2008 8:22 pm

warum solte das nicht gehen `? ausserdem du machst ja nicht auf und wenn doch MUSST du ja nicht aufmachen kann ich auch hab ne 1600er leitung
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyMi Jan 16, 2008 9:25 pm

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation cool dann hätten wir ja alle Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyMi Jan 16, 2008 9:26 pm

ne stop !!!!!!!!!!!!!!!!! einer fehlt noch falls wir 6vs6 spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
DS engelswasser

DS engelswasser


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyDo Jan 17, 2008 12:15 am

was ist denn mit unserem langen und stummen DS xPoisenx????? silent silent silent silent
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptyDo Jan 17, 2008 8:53 am

im moment spielen psycho,engelswasser,der ric,kellerkind,ich und evtl.massacre,der poisen könnte sich ruhig bereit halten falls die bumse oder irgendwer abspringt!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
DS xTheMassacrex

DS xTheMassacrex


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 41
Ort : Moers NRW
Anmeldedatum : 20.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySa Jan 19, 2008 4:05 pm

also ich kann heute nicht sorry
Nach oben Nach unten
http://deadly-scorpions.de
DS xGunmanx

DS xGunmanx


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 40
Ort : Wermelskirchen
Anmeldedatum : 21.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySa Jan 19, 2008 4:43 pm

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAB MEINE BUMASE HEUTE EXTRA VERTRÖSTET DAMIT ICH MAL WIEDER NEN KRIEG GEWINNEN KANN bounce bounce bounce !
Nach oben Nach unten
DS engelswasser

DS engelswasser


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 20, 2008 7:47 pm

wie sieht das eigentlich jetzt aus????????
da deren clan nicht da war bekommen wir jetzt einen sieg angerechnet oder haben die einen gelbenschein eingereicht der sie entschuldigt????
Nach oben Nach unten
DS xBadBoyx

DS xBadBoyx


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 40
Ort : Hattingen (bei Bochum)
Anmeldedatum : 04.12.07

Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team EmptySo Jan 20, 2008 8:22 pm

hab dem daylight schon angeschrieben der redet jetzt mit dem VGHB KinCH
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty
BeitragThema: Re: Deadly Scorpions vs Swiss United Team   Deadly Scorpions vs Swiss United Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Deadly Scorpions vs Swiss United Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZUR HP www.deadly-scorpions
» SILENT x SNIPERS vs Deadly Scorpions
» Deadly Scorpions vs Fun Co-Operation Fifa08
» Deadly Scorpions vs xTMx oSOLDIERSo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deadly Scorpions :: Deadly Scorpions :: Papierkorb-
Gehe zu: